Poinger Herbstmarkt 2012
– ein Rückblick

Poinger Marktsonntag Herbst 201213.000 Besucher machten sich am Sonntag, 21. Oktober 2012 nach Poing auf, um beim großen Markttreiben rund um die Hauptstraße dabei zu sein. 120 Dultmarktstände, verkaufsoffene Geschäfte, Schmankerlbuden, der große Flohmarkt und das Sortiment von CityCenter und BayWa Bau- und Gartenmarkt lockten bei strahlendem Sonnenschein. Zwischen ausgefallenen Seifen und nützlichen Haushaltsgegenständen, duftenden Steaksemmeln und schmackhaften Kirchweihnudeln ging es von 11.00 bis 18.00 Uhr gemütlich und unterhaltsam zu. Familien, Freunde und Bekannte nutzten den schönen Herbsttag, um sich zu vergnügen, gemeinsam zu schlendern und sich mit Nützlichem für die kommende stade Zeit einzudecken.

Noch einmal richtig im Freien spielen, das ermöglichte das große Kinderprogramm: Bungee-Trampolin, Hüpfburg, Kinderschminken, Clown Pippo und die Ritterspiele der Eisenteufel sorgten für genügend Abwechslung bei den Kleinen am herbstlichen Poinger Marktsonntag 2012.

Bilder vom Poinger Marktsonntag 2012 gibt es hier und auf Facebook/Zukunft Poing.